Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15.09.23: Herr MdB Bochmann mit Gästen in Audenhain

15. September 2023 | 19:00 - 23:00

gudrun petzold rené bochmann tobias heller nordsachsen

Hiermit darf ich auf die folgende Veranstaltung unserem Mitglied des Deutschen Bundestages (MdB), Herrn Bochmann, verweisen:

“Am Freitag, dem 15. September, veranstalten meine Mitarbeiter und ich den nächsten Bürgerdialog vor Ort im Wahlkreis Nordsachsen! Als weitere Teilnehmer darf ich meine nordsächsischen Kollegen aus dem Landtag Sachsen, Frau Gudrun Petzold, MdL, sowie Herrn Roland Ulbrich, MdL, begrüßen. Ich freue mich zudem, dass meine Wahlkreismitarbeiterin, Frau Jana Kätzmer, sowie meine Berliner Büroleiterin, Frau Kati Freyer, anwesend sein werden. Die Veranstaltung wird von Herrn Tobias Heller, dem stellvertretenden Vorsitzenden des AfD-Kreisverbandes Nordsachsen und Mitarbeiter bei Frau Petzold, moderiert.

Los geht es diesmal um 19:00 Uhr. Erneut freuen wir uns, den Trailer Audenhain in Mockrehna als Veranstaltungsort gewinnen zu können. Sie sind herzlich eingeladen!

15.09.2023 19:00 Uhr

Trailer Audenhain
Am Schwarzen Graben 136
04862 Mockrehna”

Details

Datum:
15. September 2023
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.